24H NOTDIENST

0621 103094

Privatbereich

Privatbereich – Vertrauen und verbindliche Beratung in ihrer persönlichsten Form. Und in ihrer wichtigsten. Wir spielen hier nicht nur die Rolle des Elektrofachmannes, der alles korrekt und schnell einbaut, sondern wir sind auch Ratgeber und Ideenlieferant für ganz persönliche Wünsche. Gerade wenn es beispielsweise um Lichtsysteme im Heimbereich oder auch im kleinen Büro geht, ist nicht alleine zuverlässige Technik das Maß der Dinge. Dies ist für uns als Elektro-Profis Grundvorraussetzung und absolut selbstverständlich.

Hier geht es um mehr. Es soll gemütlich sein. Es muss toll aussehen. Funktionalität ist ganz wichtig. Passt das Licht zur Sitzgruppe und zum Schreibtisch? Hier sind wir als Techniker genauso gefragt wie als Gestalter. Technische Perfektion gepaart mit Alltagstauglichkeit und ansprechender Optik ist hier oberstes Ziel, damit Sie als Kunde wirklich zufrieden sein können.